Tischtennis-Jugend erfolgreich in die Saison gestartet

Tischtennis-Jugend erfolgreich in die Saison gestartet

Mit ein wenig Lampenfieber traten am Samstag, 4. September erstmalig unsere U15 Jugend-Spieler zu Meisterschaftsspielen an. In der Alfener Turnhalle ging es in den neuen Trikots (vielen Dank nochmals an Christian Müller bzw. die Stadtwerke Paderborn als Trikotsponsor) zunächst gegen die 2. Mannschaft des SV RW Alfen. Dieses Spiel wurde ganz souverän mit 10:0 gewonnen.
Ganz anders sah es beim 2. Spiel aus. Gegen die starke 1. Mannschaft von TV Geseke wurde nach tollen spannenden Spielen ein 5:5 Unentschieden erreicht. Dabei kam es zu vielen hochklassigen Ballwechseln, die oftmals mit Applaus der anwesenden Zuschauer honoriert wurden.
Aufgrund der tollen Leistung stehen unsere Kinder, die unter dem Verein VfL Thüle spielen, nach den ersten beiden Spielen auf Platz 1 in der 1. Kreisklasse. Die einzelnen Ergebnisse können unter dem Link
Tabelle Kreisklasse 2
eingesehen werden.

Auf dem Bild: Legten einen erfolgreichen Saisonstart hin: v.l. Lukas Werning, Phillip König, Marvin Schmidt und Luca Flören

Am kommenden Wochenende finden in Elsen die Kreismeisterschaften schafft, bei der einige unserer Kinder ihr Glück versuchen werden.
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 19.09. in Etteln statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.