Lauf- & Walkingtreff

Ankündigungen

Laufen in Zeiten von Corona

Ein Wettkampf oder Volkslauf nach dem anderen wird leider derzeit abgesagt und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Dafür gibt es einige nette Angebote, wo man für sich alleine läuft oder walkt und doch mit anderen virtuell zusammen. Wir haben einige dieser virtuellen Events auf unserer Termine-Seite mit aufgelistet. Auch Ergebnisse dieser Läufe haben wir in die Ergebnisliste aufgenommen. Weitere Ideen und Ergebnisse gern per Mail an den Lauftreff-Webmaster (siehe Vorstand).

Hinweis

Leider muss der Salzkotten Marathon dieses Jahr wegen Corona ausfallen. Daher werden auch keine Helfer mehr gebraucht. Vielen Dank trotzdem an alle Helfer, die sich gemeldet hatten, ich hoffe, ihr könnt uns dann am 06.06.2021 unterstützen.

Einen ausführlichen Bericht zur Absage und zu unserem Alternativprogramm findet ihr direkt hier auf der Seite als News-Beitrag.

Beiträge

#runsalzkotten4u