Neue Tischtennisschläger für die OGS Scharmede

Neue Tischtennisschläger für die OGS Scharmede

Der SC Concordia Scharmede hat aus den Mitteln der Spenden-Aktion von Theo Schlenger für seine Tischtennis-Jugendabteilung u.a. neue Schläger und Bälle gekauft. Von dem Gesamtpaket wurden nun 8 Schläger nebst Bällen im Beisein von Theo, Leo und Max an die OGS Scharmede übergeben.

Frau Reller, Leiterin der OGS, nahm mit großer Freunde die neuen Schläger entgegen und bedankte sich für das neue Equipment für die Kinder. Der Betreuer der Tischtennis-Jugend des SCC Scharmede Christoph Werning hofft, dass aufgrund der Aktion viele Kinder das Interesse und Spaß am Tischtennis-Sport gewinnen und zukünftig aktiv im Verein spielen und trainieren werden.

Das Jugendtraining für Kinder zwischen 10 und 16 Jahren findet freitags von 16:30h bis 18:00h in der Turnhalle Scharmede statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.