TAEKWON-DO: Das Training startet online!

TAEKWON-DO: Das Training startet online!

Auch wenn momentan der ganze Sportbetreib ruht, freuen wir uns um so mehr, daß es in diesem Jahr ein neues Sportangebot im Verein gibt:
Thomas Keßler (Trainer ITF Taekwon-Do) bietet in 2021 das Taekwon-Do-Training an.

Corona-bedingt kann das Training zwar leider nicht in der Sporthalle starten, aber Thomas passt sich der Situation an und bietet das Training online an. Dazu Thomas:

„Aktuell soll das Training immer Sonntags, von 11:00-12:00 Uhr stattfinden. Je nachdem wie der erste Tag läuft, teilen wir eventuell nach Kindern und Erwachsenen anschließend auf.
Ziel des Online-Trainings ist, schonmal die ersten Grundlagen zu schaffen und den Kontakt zum Taekwon-Do zu ermöglichen. So kann dann nach dem Start des Präsenztrainings relativ zeitnah auch die erste Gurtprüfung angegangen werden.
Mitmachen darf hier jeder der Interesse ist. Schön wäre es natürlich, wenn aber alle dann auch im SCC angemeldet sind oder sich anmelden.“

Wir werden an dieser Stelle demnächst darüber weiter berichten und wünschen allen viel Spaß beim Trainingsstart.

Details zu dem neuen Sportangebot findet ihr unter: Taekwon-Do-Gruppe