Tolle Erfolge der Tischtennis-Jugend bei der Kreis-Pokal-Endrunde

Am Samstag, 14.05.2022 fanden in Elsen die Kreis-Pokal-Endrunden der Jungen U15 statt. Die besten 4 Mannschaften der Kreisliga und der 1. Kreisklasse haben dabei um den Mannschafts-Kreispokal gespielt.
Unsere 2. Mannschaft (1. Kreisklasse) konnte sich im Halbfinale gegen Elsen 2 durchsetzen. Im Endspiel musste man sich jedoch der Mannschaft von Alfen 1 geschlagen geben, so dass am Ende der 2. Platz heraussprang.
Unsere 1. Mannschaft (Kreisliga) konnte im Halbfinale ganz souverän gegen Delbrück 1 gewinnen, im Endspiel musste man sich leider auch äußert knapp mit 4:3 Spielen der Mannschaft Salzkotten 1 geschlagen geben.

Zweimal der 2. Platz kann sich jedoch sehen lassen, herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen TT-Jungs.

1. Mannschaft

von links: Marvin Schmidt, Philipp Heimann und Phillip König

2. Mannschaft

von links: David Sallen, Leo Heimann, Henrik Fernhomberg