#runsalzkotten4u

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen konnte ein außerordentlicher Lauf- & Walkingtreff zur Teilnahme am #runsalzkotten4u-Lauf, der diesjährigen Alternative zum Salzkotten Marathon, durchgeführt werden.

Nachdem die Teilnehmer nach kurzer Unterweisung gemeinsamen um 14:35 Uhr auf die verschiedenen Distanzen starteten, konnten diese hoffentlich ein schönes Lauf- & Walkingerlebnis bei idealem Wetter für diese sportlichen Betätigungen genießen.

Die Halbmarathonis bekamen 4 km vorm Ziel zwar eine kurze kühle Dusche von der Seite, legten aber trotzdem – oder gerade deshalb? – eine Top-Performance hin: 21,1 km in deutlich unter 2:00:00 h!

Einige Teilnehmer des #runsalzkotten4u waren auch „4u“, also für sich unterwegs. So kann der SCC Scharmede mit 26 Startern und 28 Ergebnissen wieder mit einem großen Teilnehmerfeld aufwarten. Ob das beim regulären Salzkotten Marathon für das Bierfaß für eine der teilnehmerstärksten Gruppen gereicht hätte?

Die längste Strecke lief Andrej Wolf mit 42,3 km. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Motivation. Aber auch alle anderen Starter haben ihr Bestes gegeben und sich ihre Urkunde verdient.

Die Ergebnisse sind bereits auf der Homepage des Salzkotten Marathon sowie hier in der Ergebnisliste veröffenticht.