Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#runsalzkotten4u – Außerordentlicher Lauf- & Walkingtreff

6 Juni 2020 @ 14:30 - 17:30

Liebe Mitglieder des Lauf- und Walkingtreffs,

wir möchten Euch alle herzlich einladen, am Samstag, den 06.06.2020 um 14:30 Uhr von der Grundschule aus gemeinsam auf einen Lauf oder Walk im Rahmen des #runsalzkotten4u zu gehen.

Bitte meldet Euch möglichst vorher unter https://salzkotten-marathon.de/runsalzkotten4u-run/ an.
Neben der Aufnahme in die Starter- und Ergebnisliste und einer Startnummer zum Selbstausdrucken, gibt es auch einen digitalen Starterbeutel und nach Ergebnismeldung eine Urkunde zum Download. Die Anmeldung ist zwar kostenlos, aber eine freiwillige Spende für die Sportvereine in Salzkotten ist sehr willkommen.

Wir bieten an, begleitet von jeweils einer/einem LauftreffleiterIn eine Runde über 5, 10 oder 21,1km zu laufen. Weiterhin würden wir uns sehr freuen, wenn auch die WalkerInnen gemeinsam mit uns starten würden, auch wenn wir hier leider keine Begleitung anbieten können.
Auch sie können die entsprechenden Runden (Beschreibung bringen wir mit) walken und ihre Ergebnisse im Ergebnis-Portal melden und dann eine Urkunde erhalten.

Sololäufe / Solowalks – so wie ursprünglich vom Salzkotten-Marathon-Orgateam vorgesehen – sind natürlich auch möglich, z.B. wenn jemand sein eigenes Tempo und/oder zu einer anderen Uhrzeit am 06. oder 07. Juni laufen / (speed)walken möchte.
Das gibt übrigens auch die einmalige Gelegenheit, sich zusätzlich an verschiedenen Distanzen zu versuchen, da ja das Startfenster über zwei Tage reicht.

Natürlich müssen wir auch bei diesem außerordentlichen Lauf- und Walkingtrefftermin – wie bei unseren regulären Terminen auch – strikt die aktuell gültigen Regelungen der Coronaschutzverordnung für Breitensport einhalten – aber darin sind wir ja schon geübt.

Für diejenigen, die seit der Wiederaufnahme des Lauf- und Walkingtreffs noch nicht wieder dabei waren und mit dabei sein möchten:

  • mindestens 1,5m Abstand und kein Körperkontakt zwischen den SportlerInnen (also sowohl beim Treff an der Schule, als auch beim Laufen bzw. Walken und danach)
  • Umkleide- und Waschräume bleiben geschlossen

Weiterhin müssen wir darauf aufmerksam machen, dass wir niemanden an Aktivitäten in den Gruppen teilnehmen lassen dürfen, der entsprechende Krankheitssymptome hat oder dem bekannt ist, dass er in den letzten 14 Tagen vor dem Lauf/Walk direkten (ungeschützten) Kontakt zu COVID-19-Erkrankten hatte.
Leider können wir wegen der Beschränkungen durch die Coronaschutzverordnung auch keine Teilnehmerversorgung mit Getränken vor, während und nach dem Lauf/Walk anbieten, weshalb bitte alle ihre ggf. erforderliche Versorgung selbst organisieren sollten.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele von Euch am 06. Juni ab etwa 14:15 Uhr an der Grundschule zu treffen und gemeinsam mit Euch um 14:30 Uhr zu starten.

Eure Lauf- und WalkingtreffleiterInnen

Details

Datum:
6 Juni 2020
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://salzkotten-marathon.de/runsalzkotten4u-run/

Veranstaltungsort

Schulhof der Grundschule
An der Schützenhalle 2A
Salzkotten-Scharmede, 33154 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
6 Juni 2020
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://salzkotten-marathon.de/runsalzkotten4u-run/

Veranstaltungsort

Schulhof der Grundschule
An der Schützenhalle 2A
Salzkotten-Scharmede, 33154 Deutschland
+ Google Karte