DLV-Lauf- und Walkingabzeichen 2021

SC Concordia Scharmede vergibt 16 Laufabzeichen und 3 Walkingabzeichen

Am Samstag, den 12.09.2021 gingen beim SC Concordia Scharmede 16 Läufer/innen und 3 Walker/innen an den Start um das DLV-Lauf- bzw. Walkingabzeichen in den verschiedenen Leistungsklassen zu erwerben. Bei bestem Wetter wurde in den Stufen 30 – 120 Min gelaufen/gewalkt, wobei alle 30 Minuten die Teilnehmer mit einer Erfrischung gestärkt wurden. Danach ging es dann sofort wieder auf die Strecke, die in vier verschiedene Runden um Scharmede aufgeteilt war. Auch wenn das legendäre Kuchenbuffett dieses Jahr coronabedingt ausfallen musste, konnte doch jeder seine wohlverdiente Urkunde mit nach Hause nehmen.

  • Das Laufabzeichen für 30 Minuten erwarben: Benedikt Strake, Markus Strake, Simon Strake, Angelika Schmitt
  • Für 60 Minuten: Mechthild Eikel, Sonja Klaus, Christiane Salle, Regina Strake
  • Für 90 Minuten: Gaby Henkemeier, Paul Krane-Naumann, Jens Pleines
  • Für 120 Minuten: Raphaela Baurichter, Franzis Böddeken, Birgit Hammerschmidt, Harald Rupp, Monika Rupp
  • Das Walkingabzeichen für 60 Minuten erwarben: Ingrid Beller-Hoßfeld, Alexa Mews, Claudia Vösgen