Sälzer-TV berichtet dazu von der Sportlerehrung:

Sälzer-TV Sportlerehrung
(Die Highlights für die Concorden bei
5:20
10:00
12:10)

Sportler des SC Concordia bei Sportlerehrung der Stadt Salzkotten ausgezeichnet

Gleich drei Sportler des SC Concordia waren zur gestrigen Sportlerehrung der Stadt Salzkotten eingeladen, auf der auch unsere Tanzgruppe einen tollen Auftritt hingelegt hat.

Mit der Sportleistungsmedaille in Silber wurde Jennifer Balewski ausgezeichnet, für ihren errungen Platz 4 auf der deutschen Taekwon-Do-Do Meisterschaft.
Mit der Sportleistungsmedaille in Gold wurde Patrick Taplick ausgezeichnet, da er 2022 im Taekwon-Do deutscher Meister im Formenlauf wurde. Zudem hat er sich Bronze im Freikampf gesichert.
Ebenfalls mit der Sportleistungsmedaille in Gold wurde Thomas Keßler ausgezeichnet, für seine Bronzemedaille auf der Taekwon-Do Weltmeisterschaft in den Niederlanden. Auch auf dem Master Cup in Polen war er erfolgreich, wo er seine Leistung mit Silber belohnte.

Als Sportler des Jahres 2022 wurde Thomas Keßler geehrt. Nicht nur aufgrund seiner eigenen sportlichen Erfolge, sondern auch für seinen stetigen Einsatz als Trainer vor allem in der Corona Pandemie.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu euren tollen Leistungen in 2022 und der verdienten Ehrung der Stadt Salzkotten.