Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterevent 2022 des Lauf- & Walkingtreffs Scharmede

31 Dezember 2022 @ 13:00 - 16:00

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Walkerinnen und Walker,

wir laden Euch herzlich ein, zum Jahresabschluss am 31.12.2022 noch einmal mit uns ein lockeres Ründchen in und um Scharmede zu absolvieren und im Anschluss in gemütlicher Runde etwas beisammen zu sein, um etwas Glühwein zu schlürfen und Kekse zu knabbern.

Diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierte und kein Wettkampf, sondern versteht sich als locker-sportlicher Jahresabschluss.

Die Läufer/innen werden in zwei Gruppen laufen, eine Gruppe mit etwa 6 min/km und eine zweite mit etwa 7 min/km.

Die Walker/innen werden eine weitere Gruppe bilden.

Start für die Walker/innen sowie diejenigen Läufer/innen, die in einer der beiden Gruppen insgesamt ca. 15 km laufen möchten, ist 13:00 Uhr am Eingang der Schützenhalle. Beide Laufgruppen treffen sich nach ca. 7 bzw. 8 km und einer Zeit von etwa 45 min wieder am Start, um nach einer kurzen Pause in eine zweite Runde aufzubrechen. Die Walker/innen werden voraussichtlich nur eine große, 1,5 Stunden dauernde Runde ohne Zwischenstopp unterwegs sein.

Diejenigen Läufer/innen, die nur ca. 7 km laufen möchten, sollten 13:45 Uhr startbereit an der Schützenhalle sein und sich einer der beiden Laufgruppen anschließen.

Nach dem Lauf & Walk – so ca. 14:30 Uhr – laden die Lauf- und Walkingtreffleiter mit Gebäck, Kaffee und Glühwein zu einer gemütlicher Runde in den Vorraum der Schützenhalle ein.

Bitte tragt Euch und ggf. weitere Interessierte aus Familien- und Freundeskreis in die Abfrage ein (die per E-Mail verschickt wurde), damit wir den Bedarf an Getränken und Knabbereien abschätzen können (bitte jeweils ein Entrag pro Person).

Noch eine Anmerkung zur Organisation:
Bitte bringt Euch etwas Warmes zum Überziehen nach der sportlichen Betätigung mit, da die Schützenhalle natürlich keine Umkleidemöglichkeiten oder Duschen hat.

Wir freuen uns schon auf Euer Kommen und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Eure Lauf- und Walkingtreffleiter/innen

 

Details

Datum:
31 Dezember 2022
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenhalle Scharmede
An der Schützenhalle 6
33154 Salzkotten, Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
31 Dezember 2022
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenhalle Scharmede
An der Schützenhalle 6
33154 Salzkotten, Deutschland
+ Google Karte